Christian Schwochert Brielen

Inhaltsangabe zu „Brielen“ von Christian Schwochert

Der Ich-Erzähler dieses Buches macht mit seiner Familie einen Urlaub in der belgischen Ortschaft Brielen. Dort hofft er Entspannung zu finden und sich von den politischen Missständen in Deutschland ein wenig zu erholen. Gleichzeitig möchte er neue Kontakte knüpfen.
Aus dem entspannten Urlaub wird jedoch nichts, da die Gegend von grauenhaften Monstern aus einer anderen Welt heimgesucht wird.
Heldenhaft machen sich der Ich-Erzähler und einige andere mutige Männer daran, die Invasoren zu bekämpfen.

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich