Monarchie

Monarchie

Inhaltsangabe zu "Monarchie"

In seinem Buch "Monarchie-Die beste aller Staatsformen" zeigt der patriotische, monarchistische "Kaiserfront Extra"-Autor Christian Schwochert auf, warum die monarchistische Staatsform richtig angewandt besser funktioniert, als die Demokratie und die demokratische Staatsform nur dann gut funktioniert, wenn sie Teil einer parlamentarischen Monarchie ist und einen König, Kaiser oder Fürsten an der Spitze als kontrollierende Instanz hat.
Dies zeigt Herr Schwochert anhand zahlreicher Beispiele aus der Geschichte Deutschlands, Europas und der Welt. Gleichzeitig beweist er, wie sehr demokratische Parteien dazu neigen, politisch Andersdenkende zu bekämpfen und zu diskriminieren.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.06.2018