Christian Seltmann , Bernd Lehmann Die Geisterkutsche

Inhaltsangabe zu „Die Geisterkutsche“ von Christian Seltmann

Albert gefällt es in der neuen Stadt. Doch seit ein paar Tagen geschehen seltsame Dinge. Nachts hört er unheimliche Geräusche. Als er versucht herauszufinden, was sie bedeuten, wird er beinahe von einer geisterhaften Kutsche überfahren - einer Kutsche ganz ohne Pferd. Albert verfolgt die Geisterkutsche und gerät dabei in einen Strudel von Ereignissen, die bald die ganze Welt verändern …

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla