Christian Seltmann , Vera Schmidt Freds sensationelle Spinnereien - Bei euch tropft's wohl!

Inhaltsangabe zu „Freds sensationelle Spinnereien - Bei euch tropft's wohl!“ von Christian Seltmann

Das darf echt nicht wahr sein! Endlich hat es Fred ins Refugium geschafft, da bahnt sich die nächste Katastrophe an. Sie heißt Gustl und kommt zu Besuch aus München. Noch nicht schlimm genug, dass Fred dem Typ Berlin zeigen soll, Gustl soll auch noch in sein Zimmer ziehen. Das muss verhindert werden! Dabei hat er grad gar keine Zeit. Denn auch Alma und HelPu haben es auf ihn abgesehen. Und woher kommen eigentlich auf einmal all die chinesischen Götter?

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut