Christian Semlitsch Die Münchhausen Methode

Inhaltsangabe zu „Die Münchhausen Methode“ von Christian Semlitsch

Sind die Geschichten des Barons von Münchhausen oder steckt vielleicht mehr dahinter?
Dieses Buch erläutert detailliert anhand mehrerer "Lügengeschichten" deren tiefere Bedeutung und leitet den Leser an, dasselbe mit Münchhausens anderen Geschichten, oder mit jeglicher Art von Geschichten oder Filmen zu tun.
Was ist Realität, was Wahrheit? Anhand dieses Buches bekommen Sie einen Einblick darin, was Münchhausens Geschichten uns wirklich vermitteln.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich