Christian Siebentot Die Entführung Lord Nelsons (Frankenkrimi)

Inhaltsangabe zu „Die Entführung Lord Nelsons (Frankenkrimi)“ von Christian Siebentot

• Rezension zu "Die Entführung Lord Nelsons (Frankenkrimi)" von Christian Siebentot

Die Entführung Lord Nelsons (Frankenkrimi)

BigRedOne

25. July 2012 um 13:59

Um niemanden irrezuführen: Ich bin der Autor dieses Kurzkrimis. Dieser humorvolle Kurzkrimi ist eher als eine Kriminal-Satire zu verstehen. Da ich mich beruflich sehr mit Kriminalgeschichten befassen musste, die eher düster und übertrieben blutig sind, habe ich eine Krimireihe um Kommissar Obermeier begonnen, die ihre Handlung in Franken hat und mehr duch ihre etwas schrägen Charaktere lebt. Ich habe bereits zwei weitere Krimis aus dieser Reihe geschrieben, die aber noch nicht veröffentlicht wurden. Wenn Sie beim Lesen gerne lachen oder schmunzeln, dann hoffe ich, dass ihnen auch dieser Kurzkrimi gefällt. Die folgenden Krimis aus dieser Reihe sind dann auch keine Kurzkrimmis mehr, sondern gehen dann über mindestens 120 Seiten und bauen auf die Handlung dieser Geschichte auf. Ich wünsche allen Lesern viel Freude mit dem Krimi. Euer Christian Siebentot