Christian Soehlke , Dorothee Soehlke-Lennert Sehr gut mediterran kochen

Inhaltsangabe zu „Sehr gut mediterran kochen“ von Christian Soehlke

Eine Reise durch die Küche der Mittelmeerländer: Kräuter, Olivenöl, viel Gemüse und Fisch sind die typisch mediterranen Zutaten, aus denen raffinierte Gerichte wie Lachsmousse, Madeira-Hühnchen, Pfifferlingsrisotto entstehen oder ein erstaunlich günstiges Trüffelmenü für eine ganze Runde Freunde.Die Fortsetzung der erfolgreichen Kochbuchreihe der Stiftung Warentest mit Rezepten des südfranzösischen Gourmet-Kochs Christian Soehlke. Hier finden Sie 140 echte Rezepte aus der Mittelmeerregion für eine natürlich ausgewogene Ernährung durch typisch mediterrane Zutaten, erstaunliche Profi-Tricks und eine ausführliche Warenkunde.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104