Christian Stöwe Mitarbeiterbeurteilung und Zielvereinbarung

Inhaltsangabe zu „Mitarbeiterbeurteilung und Zielvereinbarung“ von Christian Stöwe

Wenn Sie personelle Ressourcen Ihrer Mitarbeiter optimal nutzen wollen, benötigen Vorgesetzte kompetente Leitfäden, welche in der Praxis gut und schnell anzuwenden sind. So gelingt es, Effizienz zu steigern, richtiges Feedback zu geben und zu motivieren. Dieses Buch hilft Ihnen, die beiden Führungsinstrumente Mitarbeiterbeurteilung und Zielvereinbarung Schritt für Schritt einzusetzen. Sie finden wertvolle Arbeitshilfen wie ein Musterhandbuch zur effektiven Gesprächsvorbereitung bis hin zum praxisorientierten Beurteilungsbogen. Sie lernen klare Ziele zu setzen und finden Antworten auf rechtliche Fragen und schwierige Gesprächssituationen. INHALTE: - Ein universeller Beurteilungsbogen, detaillierte Gesprächsleitfäden und viele Checklisten geben konkrete Anleitungen zum Vorgehen - Mehr als 300 Textbausteine helfen bei der exakten Zielformulierung für verschiedene Berufe - Mit Zielerreichungsindikator zu jedem Textbaustein - Anleitung zur Implementierung eines Beurteilungssystemes im Unternehmen - NEU IN DER 3. AUFLAGE:Gesprächsführung mit Mitarbeitern verschiedener Kulturen AUF DER CD-ROM: - Textbausteine und Indikatoren - Gesprächsleitfäden - Beurteilungsbogen - Checklisten und Übersichten

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010