Christian Stöwe , Anja Beenen Mitarbeiterbeurteilung und Zielvereinbarung - mit Arbeitshilfen online

Inhaltsangabe zu „Mitarbeiterbeurteilung und Zielvereinbarung - mit Arbeitshilfen online“ von Christian Stöwe

Wenn Sie personelle Ressourcen Ihrer Mitarbeiter optimal nutzen wollen, benötigen Vorgesetzte kompetente Leitfäden, welche in der Praxis gut und schnell anzuwenden sind. So gelingt es, Effizienz zu steigern, richtiges Feedback zu geben und zu motivieren. Dieses Buch ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Formulierung von Mitarbeiterbeurteilungen und Zielvereinbarungen. Die Autoren bieten Textbausteine und alle wichtigen Informationen zum Thema. Die übersichtliche Strukturierung nach Berufsgruppen maximiert den Nutzen und spart Zeit.INHALTE:- Ein universeller Beurteilungsbogen, detaillierte Gesprächsleitfäden und viele Checklisten geben konkrete Anleitungen zum Vorgehen- Mehr als 300 Textbausteine helfen bei der exakten Zielformulierung für verschiedene Berufe- Mit Zielerreichungsindikator zu jedem Textbaustein- Anleitung zur Implementierung eines Beurteilungssystemes im Unternehmen- NEU IN DER 4. AUFLAGE:Gesprächsleitfäden und Beurteilungsbögen als Download.ARBEITSHILFEN ONLINE:- Textbausteine für Zielvereinbarungen- Beurteilungsbogen, Gesprächsleitfäden, Checklisten

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg