Das falsche Rot der Rose

von Christian Stahl und Jens Johler
Das falsche Rot der Rose

Inhaltsangabe zu "Das falsche Rot der Rose"

Beim obligatorischen Gruppenfoto der Regierungschefs aus den G10-Staaten beginnt ein Sicherheitsbeamter plötzlich zu schießen. Das Attentat erschüttert die Welt. Wer ist schuld? Die No-global-Terroristen? Der Mossad? Al Qaida? Nach den Erkenntnissen von CIA-Agent Hamlet Mueller war der Wachsoldat der erste islamistische Attentäter der westlichen Welt. UN-Ermittlerin Senait Darod dagegen vermutet, dass die CIA hinter dem Attentat steckt. Was ist die Wahrheit? Als sich ihre Wege kreuzen, machen Hamlet und Senait eine unheimliche Entdeckung. Ein packend und kenntnisreicher Faction-Thriller, der erschreckend nahe an der Wirklichkeit ist.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.01.2006