Christian Stang Ganz einfach! Zeichensetzung

Inhaltsangabe zu „Ganz einfach! Zeichensetzung“ von Christian Stang

Alle Bereiche der Zeichensetzung, im Besonderen die von vielen als schwierig empfundene Kommasetzung, werden einfach und knapp dargestellt und erklärt. Es wird das behandelt, was jeder im Alltag braucht und wissen sollte, keine komplizierten Spezialfälle. Alle Regeln sind kurz und allgemein verständlich formuliert und es gibt es viele Beispiele aus dem täglichen Schreibgebrauch. Wo grammatische Kenntnisse vorausgesetzt werden, gibt es Hilfestellungen für Ungeübte, zum Beispiel zur Unterscheidung von Haupt- und Nebensatz oder zum Erkennen von Einschüben.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge