Christian Steiner Motorradbau in Zschopau

Inhaltsangabe zu „Motorradbau in Zschopau“ von Christian Steiner

Acht Jahrzehnte lang wurden die Motorräder aus Zschopau in über 100 Länder exportiert und durch ihre Langlebigkeit sehr geschätzt. Anhand von rund 200 weitgehend unveröffentlichten Bildern wird die technische Entwicklung des Werkes in der Zeit von 1920 bis 2005 dokumentiert. Es ist eine Zeitreise, die Erinnerungen wach werden lässt und längst Vergessenes wieder zum Leben erweckt.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt