Das Magische Universum

Cover des Buches Das Magische Universum (ISBN: 9783738050684)

Inhaltsangabe zu "Das Magische Universum"

Savoi, Erdenbürger!
Ihr wähnt euch sicher auf eurer kleinen Welt? Ihr ahnt nichts von den Gefahren, die auf euch lauern!
Doch seid gewiss, Erdlinge - das Unheil, das uns widerfahren ist, wird auch euch heimsuchen.
Nichts wird die schrecklichen She´ek davon abhalten, auch über eure Milchstraße herzufallen.
Und sie werden alle, die sich nicht bedingungslos unterwerfen, versklaven oder töten.
Nehmt meine Warnung ernst und schließt euch den Kämpfern des Lichts an, bevor es zu spät ist.
Sonst wird ein Universum nach dem anderen dem Ansturm des Bösen unterliegen und das Licht der
Hoffnung und der Liebe wird erlöschen.
Im Namen von Ehre und Gerechtigkeit, lasst uns gemeinsam kämpfen.
Hieronymus Stern, Kapitän des Sternenteufel und Kämpfer des Lichts.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks