Christian Stock Achtsamkeitsmeditation

Inhaltsangabe zu „Achtsamkeitsmeditation“ von Christian Stock

Achtsam gegen Stress und Burnout Die Sehnsucht, wieder zu sich selbst zu kommen Arbeit, Familie, Freunde: Sie wollen allen und allem gerecht werden, haben aber das Gefühl, es reicht nie wirklich aus? So richtig erholt fühlen Sie sich lange nicht mehr - und Sie spüren, wie Sie sich selbst aus den Augen verlieren. Genau hier - genau jetzt Entdecken Sie die Heilkraft der Achtsamkeit - ein Ansatz, der einfach, alltagsnah und wirksam gegen Stress hilft. Das ganzheitliche Übungsprogramm basiert auf dem MBSR-Programm von J. Kabat-Zinn, ist besonders alltagstauglich und besteht aus Atem- und Körperübungen, Meditationen und konkreten Alltagsübungen wie z. B. bewusst zu essen, ganz präsent im Gespräch zu sein. Achtung: mehr Achtsamkeit in Ihrem Leben hat Nebenwirkungen: - Sie sind entschleunigt und entspannter. - Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden wird zunehmen. - Sie sind konzentrierter und ausgeglichener. - Sie gehen liebevoller mit sich und anderen um. - Sie leben bewusster. Ihr Stufen-Übungsprogramm zum lesen, hören, loslegen. CD Laufzeit 65:59 Minuten Dr. Christian Stock ist Leitender Oberarzt in der Berolina Klinik in Bad Oeynhausen, einer psychosomatischen Fachklinik, in der er für Patienten regelmäßig Kurse zur Achtsamkeit hält. Nebenberuflich arbeitet er in freier Praxis als Psychotherapeut, NLP-Trainer und Coach.

Gehen, um zu bleiben

missricki