Christian Stock Achtsamkeitsmeditation

Inhaltsangabe zu „Achtsamkeitsmeditation“ von Christian Stock

Achtsam gegen Stress und Burnout

Die Sehnsucht, wieder zu sich selbst zu kommen

Arbeit, Familie, Freunde: Sie wollen allen und allem gerecht werden, haben aber das Gefühl, es reicht nie wirklich aus? So richtig erholt fühlen Sie sich lange nicht mehr - und Sie spüren, wie Sie sich selbst aus den Augen verlieren.

Genau hier - genau jetzt

Entdecken Sie die Heilkraft der Achtsamkeit - ein Ansatz, der einfach, alltagsnah und wirksam gegen Stress hilft. Das ganzheitliche Übungsprogramm basiert auf dem MBSR-Programm von J. Kabat-Zinn, ist besonders alltagstauglich und besteht aus Atem- und Körperübungen, Meditationen und konkreten Alltagsübungen wie z. B. bewusst zu essen, ganz präsent im Gespräch zu sein.

Achtung: mehr Achtsamkeit in Ihrem Leben hat Nebenwirkungen:
- Sie sind entschleunigt und entspannter.
- Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden wird zunehmen.
- Sie sind konzentrierter und ausgeglichener.
- Sie gehen liebevoller mit sich und anderen um.
- Sie leben bewusster.

Ihr Stufen-Übungsprogramm zum lesen, hören, loslegen.

CD Laufzeit 65:59 Minuten

Dr. Christian Stock ist Leitender Oberarzt in der Berolina Klinik in Bad Oeynhausen, einer psychosomatischen Fachklinik, in der er für Patienten regelmäßig Kurse zur Achtsamkeit hält. Nebenberuflich arbeitet er in freier Praxis als Psychotherapeut, NLP-Trainer und Coach.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden