Christian Strich Die schönsten deutschen Liebesgedichte

Inhaltsangabe zu „Die schönsten deutschen Liebesgedichte“ von Christian Strich

Warum nicht einmal ein Buch statt Blumen? Und was wäre das perfektere Geschenk als eine Sammlung der allerschönsten klassischen deutschen Liebesgedichte? Ein Buch für jeden, der liebt, geliebt wird oder mal geliebt hat oder geliebt worden ist - also einfach für alle, und nicht nur am Valentinstag. Außerdem ist das Buch so klein, daß es auch in jeder Brusttasche - also ganz nah am Herzen - Platz findet.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz