Christian Strzoda Sie sehen aber gar nicht gut aus!

Inhaltsangabe zu „Sie sehen aber gar nicht gut aus!“ von Christian Strzoda

Geschichten, die das Leben schreibt. Oder auch der Tod. Ein Sanitäter erlebt sie alle. Manchmal sind sie schräg und lustig, manchmal tragisch und bitter. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind wirklich passiert. Rettungsassistent Christian Strzoda nimmt uns mit auf seine Einsätze und gibt uns Einblick in den Rettungsalltag: Mal ist es ein festgeklemmter Penisring, mal ein schizophrener Patient, der sich für Gott hält, mal ist eine unheimliche Häufung von Schlaganfällen an einem Tag. Strzoda erzählt von allen Facetten seines Berufs und macht klar, dass der ganze Wahnsinn ohne eine Prise Galgenhumor gar nicht zu ertragen wäre. Ungekürzte Originalfassung.

Sympathie für den Autor ist schwer, gelesen ist es auch nicht dolle, mässig interessant, dafür deprimierend zynisch und selbsteingenommen

— thursdaynext

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1