Christian Stummer Grundzüge des Innovations- und Technologiemanagements

Inhaltsangabe zu „Grundzüge des Innovations- und Technologiemanagements“ von Christian Stummer

Mit dem zunehmenden Einfluss von Innovationen auf den langfristigen Unternehmenserfolg steigt auch die Bedeutung eines professionellen Innovations- und Technologiemanagements. Das Buch bietet dem Leser einen komprimierten Überblick zum Stand der Forschung in zentralen Fragestellungen des Innovations- bzw. Technologiemanagements und illustriert die behandelten Themen durch zahlreiche Fallbeispiele aus der betrieblichen Praxis. Dies macht das Manual vor allem für Studierende des Grundstudiums, für Teilnehmer von Lehrgängen sowie für interessierte Praktiker zu einem wertvollen Nachschlagewerk.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens