Christian Stummer Grundzüge des Innovations- und Technologiemanagements

Inhaltsangabe zu „Grundzüge des Innovations- und Technologiemanagements“ von Christian Stummer

Mit dem zunehmenden Einfluss von Innovationen auf den langfristigen Unternehmenserfolg steigt auch die Bedeutung eines professionellen Innovations- und Technologiemanagements. Das Buch bietet dem Leser einen komprimierten Überblick zum Stand der Forschung in zentralen Fragestellungen des Innovations- bzw. Technologiemanagements und illustriert die behandelten Themen durch zahlreiche Fallbeispiele aus der betrieblichen Praxis. Dies macht das Manual vor allem für Studierende des Grundstudiums, für Teilnehmer von Lehrgängen sowie für interessierte Praktiker zu einem wertvollen Nachschlagewerk.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104