Christian Stumpf Im Reich des Feuers

Inhaltsangabe zu „Im Reich des Feuers“ von Christian Stumpf

„Im Reich des Feuers“
ist der vierte und letzte Band des Vierteilers „Weltenwandler“. Jessica, Vicky und Cydion durchschreiten gemeinsam das Flammentor. Doch in den tödlichen Flammen des Feuerdämons müssen sie den treuen Ritter zurücklassen und schweren Herzens alleine weiter ziehen. Auf ihrem Weg zum Kristallschloss begegnen sie Kesselhexen, Glutreitern und anderen Geistern der Tiefe. Während Susanne und Klaus auf der Suche nach Jessica ihr eigenes gefährliches Abenteuer bestehen müssen, kann diese mit den Feuerkindern das dunkle Geheimnis des Feuerkristalls mehr und mehr entschlüsseln. So tritt sie schließlich den letzten Schritt ihrer Reise an, um an den schwarzen Felsen nicht nur den finsteren Mächten des Erdreichs, sondern vor allem ihren eigenen Gefühlen entgegen zu treten.
Nur die Macht der Liebe kann jetzt noch die dunkle Herrschaft der Angst und Lüge bezwingen. Beide Welten berühren sich und der alles entscheidende Kampf der Elemente beginnt.

Stöbern in Fantasy

Der Fluch des Feuers

Ungewöhnlich, blutig, brutal, fesselnd - eine Geschichte, die entweder geliebt oder abgelehnt wird...

Svanvithe

Animant Crumbs Staubchronik

MissDarkAngel

Die Verzauberung der Schatten

MissGoldblatt

Rabenaas

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Der Schwarze Thron - Die Königin

Diesen Teil fand ich besser als den ersten, ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.