Christian Stumpf , Christian Stumpf Weltenwandler

Inhaltsangabe zu „Weltenwandler“ von Christian Stumpf

Jessica, ein 12-jähriges Mädchen, hat einen Traum. Sie sieht einen weißen Drachen, der von einem blinden Riesen gefangen gehalten wird. Der Drache bittet das Mädchen in seine Welt zu kommen und ihn zu befreien. Der blinde Riese wird vom Zauberer Xynrod, dem Herrscher des Erdreichs belogen. Daher glaubt dieser, dass der Drache ein Gefahr für die friedlichen Bewohner des Erdreichs ist. Eine Prophezeiung sagt, dass nur ein Mädchen aus der "oberen Welt" den Drachen befreien könne. Jessica glaubt erst, dass der Traum keine Bedeutung habe, zweifelt dann aber doch. Während ihrer Suche nach dem weißen Drachen muss sie viele Abenteuer bestehen.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold