Christian Stumpf , Christian Stumpf Weltenwandler

Inhaltsangabe zu „Weltenwandler“ von Christian Stumpf

Jessica, ein 12-jähriges Mädchen, hat einen Traum. Sie sieht einen weißen Drachen, der von einem blinden Riesen gefangen gehalten wird. Der Drache bittet das Mädchen in seine Welt zu kommen und ihn zu befreien. Der blinde Riese wird vom Zauberer Xynrod, dem Herrscher des Erdreichs belogen. Daher glaubt dieser, dass der Drache ein Gefahr für die friedlichen Bewohner des Erdreichs ist. Eine Prophezeiung sagt, dass nur ein Mädchen aus der "oberen Welt" den Drachen befreien könne. Jessica glaubt erst, dass der Traum keine Bedeutung habe, zweifelt dann aber doch. Während ihrer Suche nach dem weißen Drachen muss sie viele Abenteuer bestehen.

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni