Das Feuer des Mondes

Das Feuer des Mondes

Positiv (28):
Birkentochter
vor 2 Jahren

Großartiger Spiel- und Lesespaß! Kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal so viel Spaß mit einem Buch hatte.

Kritisch (1):
KleinerVampir
vor 4 Jahren

Trotz ausgeklügeltem Weltentwurf war es nicht mein Ding, Würfeln fördert leider nicht den Lesefluss. Schade, denn die Idee ist originell!

Inhaltsangabe zu "Das Feuer des Mondes"

„Von dem Wesen, das dich angriff, wird in den Mythen Anmars erzählt:
ein Schattendiener. Er wird dich jagen, solange du lebst."

Der Fluch des Raben lastet auf dir. Nur du allein kannst den düsteren Bann brechen!

Erlebe das Fantasy-Spielbuch von Christian und Florian Sußner!

Begib dich auf eine Reise durch unbekannte und gefährliche Lande. Erkämpfe dir den Weg bis zum heiligen Orakel des Fei. Der Schattendiener, Werwölfe und schwarze Feen stellen sich dir in den Weg!
Du musst dich bewähren, um am Ende gegen den finstersten aller Magier bestehen zu können …

Verlag:Mantikore-Verlag
Erscheinungsdatum:13.07.2016