Mario_Steinmetz

Verehrte Leser,

Weihnachten ist gerade vorbei und schon gibt es neue Geschenke des Mantikore Verlags. Dieses Mal wird nicht nur gelesen, sondern auch gespielt. Als Leser entscheidet man bei einem Spielbuch um den Verlauf und Ausgang des Buches !!!

Es geht um zehn Exemplare des brandneuen Spielbuchs „FEUER DES MONDES“ der Gebrüder Sußner zur Rezension verlosen.

Bewerbungen, mit einigen Worten zu euch selbst und wo eure Rezensionen erscheinen, bitte an den mantikoreverlag@aol.com

Möchtet ihr eine Printversion des Buches erhalten, bitte eure Anschrift nicht vergessen.

Wollt ihr euch für ein Apple eBook (Download nur über den Apple ITune Store möglich) bewerben, bitte die eMail Adresse mit angeben, an die der Link gesendet werden soll.

Stichtag ist der 31. Januar 2015 !!

Der Mantikore Verlag freut sich auf die Leserunde und einen regen konstruktiven Austausch mit Euch.

Ich lese das Buch dann gleichzeitig mit Euch und würde als Kontaktperson auf Lovelybooks zur Verfügung stehen.

Viel Erfolg!
Mario Steinmetz

Autor: Christian Sußner
Buch: Das Feuer des Mondes

KleinerVampir

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich sehr spannend an - mit Spielebüchern habe ich noch so gut wie keine Erfahrungen und wäre sehr gespannt. Meine Bewerbung habe ich an die angegebene Mailadresse geschickt. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

Buchgespenst

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Mail ist ebenfalls raus. Ich habe schon lange kein Spielebuch mehr in Händen gehabt.

Kendra

@Christorales

Gerne! :-) Hat mir und auch Damian Spaß gemacht dieses Abenteuer zu erleben. LG

JessicaLiest

Abschnitt 3: Buch 3
Beitrag einblenden

Manchmal kann ich mich wirklich über mich selbst ärgern, wenn ich (so wie jetzt) merke dass mein Beitrag nicht gespeichert wurde.
Ich werde es morgen nochmal versuchen

So aber jetzt:
Dieses mal hatte ich das Buch mit in die Berufsschule mitgenommen da die letzten Stunden ausgefallen sind und auch so schnell kein Bus kam. Zusammen mit einer Freundin habe ich mich dann an Buch 3 herangewagt.
Obwohl es auch ziemlich knifflig war hat es mir umso mehr Spaß gemacht.

Abschnitt 3: Buch 3
@JessicaLiest

oh nein, das ist mega ärgerlich! Hoffe du findest die Muse, noch mal zu schreiben ;) ...

JessicaLiest

Beitrag einblenden

So, nun hat es mit meiner Rezi nun doch etwas länger gedauert (entschuldige dafür). Vielen Dank, dass ich bei dieser LR dabei sein - und das Buch lesen durfte :)

Es hat mir richtig Spaß gemacht!

@JessicaLiest

Liebe Buchswagger, vielen Dank für die Teilnahme und deine Rezi - wir freuen uns dass du Spaß hattest!
Viele Grüße

elane_eodain

vor 2 Jahren

Ich war am Dienstag beim Pecha Kucha im Neuen Museum und da dachte ich mir, das kenne ich doch!
Von hier also ;-)

vor 2 Jahren

@elane_eodain

Ah sehr gut! Ich hoffe mein Bruder hat sich bei Pecha Kucha gut benommen! Viele Grüße Christian