Somorra - Stadt der TräumeEin Fantasy-Spielbuch

paevalills avatar
paevalill
vor einem Jahr

Düster, spannend, P&P Gefühl. Leider konnte ich wegen eines Fehlers (meiner?) nicht das Ende erspielen, das ich mir gewünscht hatte.

Rebecc4s avatar
Rebecc4

Ein gruseliges Abenteuerbuch für lesende Fans des Rollenspiels

SOMORRA - Eine Stadt ohne Hoffnung, ohne Zukunft, ohne Glauben an das Gute. Und in den Träumen lauert der Tod …

Der König der Zwischenwelt hat die Jagd auf dich eröffnet. Um zu überleben, musst du ihn in seinem Reich stellen. Sein Reich ist die Welt der Alpträume von Somorra, weit unterhalb des Hafenviertels. Dort lauern bizarre Monster, Untote und Dämonen, doch noch bedrohlicher als die Realität sind die Wesen in deinen Träumen.

In diesem interaktiven Roman ist nichts wie es zu sein scheint. Traum und Wirklichkeit verschwimmen und du musst stets auf der Hut sein. Denn sobald du schläfst, sucht dich eine tödliche Kreatur in deinen Träumen heim. Ein Geschöpf, welches selbst Dämonen und Alptraumwesen fürchten …

SOMORRA – Stadt der Träume ist der zweite Band der Dark Urban Spielbuch-Reihe von Christian und Florian Sussner, der aber unabhängig von Band eins spielbar ist.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Mantikore-Verlag