Christian Teubner Brot und pikantes Gebäck

Inhaltsangabe zu „Brot und pikantes Gebäck“ von Christian Teubner

Die Kunst des Brotbackens ist Jahrtausende alt und wird mit einem unglaublichen Variantenreichtum in allen Kulturkreisen der Welt gepflegt. Wer sein Brot selber bäckt, wird mit köstlichem Geschmack und unbeschreiblichem Duft belohnt. Christian Teubner stellt die besten internationalen Rezepte für Brot und pikantes Gebäck vor: arabisches Brot, indische Puris, griechisches Landbrot, französische Quiches, Schweizer Wähen, italienische Pizzen und Raffiniertes aus Übersee. Mit zahlreichen Tipps und Tricks aus der Profi-Backstube, Grundrezepten für Teige und leicht nachvollziehbaren Anleitungen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen