Christian Teubner Geflügel

Inhaltsangabe zu „Geflügel“ von Christian Teubner

Die in diesem Buch ausgewählten Rezepte zeigen, dass bei der Zubereitung von Geflügel der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Fast alle Garmethoden kommen bei der Geflügelzubereitung in Frage, und jede Region hat dabei ihre Spezialitäten entwickelt. So beherrschen zum Beispiel die Asiaten das Pfannenrühren im Wok perfekt und ihre Geflügelgerichte sind äußerst schmackhaft. Christian Teubner setzt seine in aller Welt gesammelten Rezeptideen zum Thema in diesem Buch um. Dabei verwendet er die für jede Region der Welt üblichen Kräuter, Gewürze und Gemüsearten, um den Gerichten ihren landestypischen Charakter zu erhalten. Frische Produkte sind auch hier unerlässlich. Die Rezepte umfassen die ganze Bandbreite von Basiszubereitungen über Rezept-Klassiker bis hin zu ausgefallenen Kreationen, die zum Nachkochen einladen. Schwierige Arbeitsschritte werden in leicht nachvollziehbaren Bildfolgen Schritt für Schritt erklärt.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden