Gemüse

von Christian Teubner
Gemüse

Inhaltsangabe zu "Gemüse"

Diese Rezepte, ausgewählt von Christian Teubner, sind eine persönliche Zusammenstellung von Gemüsegrichten aus den Landesküchen der Welt, die eines gemeinsam haben: ihren außergewöhnlichen Wohlgeschmack und die Zubereitung aus frischen Produkten. Von Aubergine bis Zucchini, in diesem Buch werden alle bei uns erhältlichen Gemüsearten in ihrer typischen Zubereitung präsentiert. Dabei wird auch die jeweils beste Garmethode für das empfindliche Naturprodukt eingesetzt. Die Rezepte reichen von feinen, leichten Gerichten, die als Beilage serviert werden können, bis hin zu herzhaften, sättigenden Hauptspeisen. Schwierige Arbeitsschritte werden in farbigen Bildfolgen leicht nachvollziehbar "step by step" erklärt.§

Sprache:
Verlag:Gräfe & Unzer