Christian Teubner , Annette Wolter Kochvergnügen wie noch nie

Inhaltsangabe zu „Kochvergnügen wie noch nie“ von Christian Teubner

Das große GU-Bildkochbuch: ein echter Klassiker ist endlich wieder da! Mit 777 köstlichen Rezepten für alle Gelegenheiten von den mehrfach preisgekrönten Kochbuch-Autoren Christian Teubner und Annette Wolter. Von kalter bis warmer Küche, von Suppen bis Salaten, von Fisch bis Fleisch und von deftig bis elegant - hier sind die beliebtesten Rezepte für die schnelle Jeden-Tag-Küche, für das gemütliche Essen mit der Familie, aber auch für Feste und Gäste versammelt. Ausflüge in die internationale Küche und die Welt der Desserts runden die Rezeptevielfalt ab. Die erprobten Rezepte, authentischen Fotos und hilfreichen Praxistipps sorgen dafür, dass dieses Buch hält, was es verspricht: Kochvergnügen wie noch nie! Unveränderter Nachdruck der Originalausgabe von 1984. (Quelle:'Fester Einband/10.08.2013')

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Kochvergnügen wie noch nie" von Christian Teubner

Kochvergnügen wie noch nie
    vormi

vormi

11. August 2011 um 13:22

Ein tolles Kochbuch. Auch gut für Anfänger. Dieses Buch begleitet mich seit fast 25 Jahren bis zu meinen Anfängen als Hausfrau. Hier sind wirklich viele Alltagstaugliche Rezepte drin, auch gut für Anfänger geeignet. Mittlerweile schaue ich nur noch selten rein. Die Rezepte, die man öfter macht, hat man irgendwann im Kopf. Ich bin von dem Buch so begeistert, ich Abe es (früher) auch schon sehr oft verschenkt.