Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen, wie er ist

von Christian Thiel
Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen, wie er ist

Positiv (7):
Avalees avatar

Sehr interessant und unterhaltsam geschrieben. Werde mir die Ratschläge zu Herzen nehmen. ;) Daumen hoch

Kritisch (2):
lesemaus1981s avatar

Leider abgebrochen, weil es mir zu "trocken" war

Inhaltsangabe zu "Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen, wie er ist"

Das Geheimnis glücklicher Paare
Die allermeisten Frauen suchen heute nach einer Antwort auf die Frage, wie um alles in der Welt der Mann an ihrer Seite wohl zu ändern sei. Und – zugegeben – auch Männer fragen sich ab und an: „Wie ändere ich meine Frau?” Es handelt sich also gewissermaßen um eine der Grundfragen der modernen Partnerschaft.
Doch bei der Suche nach Antworten tappen die Beteiligten weitgehend im Dunkeln. Das hat Gründe: Viele Beziehungsexperten behaupten, den Partner zu verändern, das sei unmöglich. Auch wohlmeinende Freunde, Zeitschriften und Romane hauen in die gleiche Kerbe: Wer wirklich liebt, nimmt seinen Partner, so wie er ist. Dabei ist diese Ansicht grundfalsch.
Christian Thiel beweist in diesem Buch, dass es nicht nur statthaft ist, den Partner verändern zu wollen, sondern sogar nötig, wenn Sie in einer dauerhaft glücklichen und stabilen Beziehung leben möchten. Denn gerade wenn Sie unzufrieden sind, gibt es nur einen Weg: Sie müssen dafür sorgen, dass Sie bekommen, was Sie brauchen – und dafür Ihren Partner verändern.

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:08.02.2016