Christian Thiel Vom Fröscheküssen

Inhaltsangabe zu „Vom Fröscheküssen“ von Christian Thiel

Den meisten Suchenden sind heute die Grundbedingungen für eine erfolgreiche Partnerfindung unbekannt. Ein Hauptproblem, das der Autor sensibel und kompetent erläutert, ist wohl, dass sich durch übersteigerte Erwartungshaltungen und Vorstellungen nur sehr selten der Märchenprinz/ die Märchenprinzessin finden lässt. Christian Thiel rät den Lesern neben Gelassenheit vor allem eines: nämlich zuerst an sich selbst zu arbeiten und zu lernen, dass man auch alleine glücklich sein kann. Kurzum: Wer mit sich und seinem Leben zufrieden ist, dem wird es auch gelingen, eine langfristige Partnerschaft einzugehen. Vom Fröscheküssen regt daher zum Nachdenken an: Wer bin ich eigentlich selbst? Warum will ich eine Partnerschaft eingehen? Aber vor allem: Wie kann ich dieses Ziel erreichen?§Christian Thiel, selbst Jahre lang Suchender und heute glücklich verbandelt, macht den Leser mit den Sechs Wahrheiten der Liebe bekannt und bietet aus seiner vielfältigen Erfahrung heraus für alle Altersgruppen eine F ülle von Hinweisen, Tips, Fallbeispielen und praktischen Vorschlägen, wie man/ frau eine(n) wirklich passende(n) Partner(in) findet. Denn niemand muß auf Dauer einsam sein!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft