Cover des Buches Was glückliche Paare richtig machen: Die wichtigsten Rezepte für eine erfüllte Partnerschaft (ISBN: 9783593416762)

Inhaltsangabe zu "Was glückliche Paare richtig machen: Die wichtigsten Rezepte für eine erfüllte Partnerschaft"

Sie lieben Ihren Partner. Und trotzdem fragen Sie sich manchmal, wie Ihre Liebe die Stolperfallen des Alltags dauerhaft überstehen soll? Der erfahrene Partnerschaftsberater Christian Thiel zeigt, dass wir unsere Liebe stärken und unsere Probleme viel produktiver lösen können, wenn wir das Positive an der Beziehung in den Vordergrund stellen statt uns über Schwierigkeiten zu ärgern. In seinen 20 Rezepten liefert er konkrete Lösungsstrategien für die alltäglichen Beziehungsnöte: - wie Sie mit einem Sofort-Programm die Stimmung wieder heben können, - wie Sie lernen, mehr Verständnis für den Partner aufzubringen, - was Sie allein für die Qualität Ihrer Beziehung tun können, wenn Ihr Partner sich stur stellt, - wann es auch mal angebracht ist, die gelbe Karte zu zeigen. "Eine Anleitung zum Glücklichsein." Funk Uhr

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Campus Verlag