Mein Leben mit WagnerLesung mit Musik mit Ulrich Tukur (1 mp3-CD)

Inhaltsangabe

Christian Thielemann kennt Richard Wagner wie kein anderer. Jetzt widmet der große Wagner-Dirigent seinem Lieblingskomponisten zum 200. Geburtstag ein Porträt. Er erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen, davon, wie er zu Wagner kam, was er auf seinem Weg mit dem Komponisten gelernt hat und welche Begegnungen ihn geprägt haben. Er erklärt den Mythos Bayreuth und führt den Hörer ins Innerste von Wagners Musik, zu jener nie ganz erklärlichen Magie, die auch heute noch deren Einzigartigkeit ausmacht. Ein Hörbuch, das klar macht, warum sich ein Leben mit Wagner lohnt.

Ungekürzte Lesung mit Ulrich Tukur
1 mp3-CD | ca. 5 h 50 min

Ausgabe:MP3-CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:18.06.2020
Das aktuelle Buch ist am 24.08.2015 bei C.H.Beck erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik