AthesiaTappeinerVerlag

Alle Bewerbungen

Wir verlosen 10 x natürliche Gesundheit als Rezensionsexemplar von unserem Bestsellerautoren
Dr. med. Christian Thuile

Hausmittel, die wirklich helfen

Heilen mit den Kräften der Natur

Trotz des unbestrittenen Erfolges der Schulmedizin sehnen sich immer mehr nach einer sanften Alternative. Natürliche Heilmittel erfreuen sich deshalb zunehmender Beliebtheit. Mit ihnen lassen sich viele alltägliche Beschwerden auf natürliche Weise lindern und heilen. Das Buch beschreibt über 60 häufig auftretende Krankheiten, ihre Ursachen und Symptome und erläutert Hausmittel, die Erwachsenen und Kindern wirklich helfen. Es zeigt aber auch auf, in welchen Fällen Selbsthilfe nicht angebracht, sondern ein Arztbesuch notwendig ist. Ein Nachschlagewerk, das zu jeder Hausapotheke gehört.

- Ratschläge vom Mediziner
- Altes Wissen geprüft auf seine Wirksamkeit
- Sanfte Medizin für viele Beschwerden

Dr. med Christian Thuile moderiert auch eine Gesundheitssendung im Radio "Gsundes Südtirol"

Über eine Rezension würden wir uns natürlich sehr freuen!

Autor: Christian Thuile
Buch: Hausmittel, die wirklich helfen
1 Foto

MaschaH

Alle Bewerbungen

Mit Kind im Haus würde ich dieses Buch wirklich sehr gut gebrauchen können.

Xynovia

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr darüber freuen dieses Buch zu gewinnen, in meiner Familie versuche ich sehr viel auf Medikamente zu verzichten und so natürlich wie möglich zu bleiben. Das gilt für Medikament, aber auch für Kosmetika zum Beispiel.

Amber144

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Ich habe die Bewertung bereits bei Thalia, Was liest du? und Amazon veröffentlicht. Bei Instagram werde ich sie im Laufe der nächsten Woche veröffentlichen.

Charlea

Hallo,

vielen Dank für das tolle Buch. Anbei meine Rezi:

VG
Charlea

zessi79

Plauderecke

Nochmals vielen Dank für das tolle Buch, hier nun meine Rezension, die ich so auch bei amazon, thalia, was liest du und lesejury posten werde:

tardy

Plauderecke

Herzlichen Dank nochmals für das sehr informative Buch! Hier ist meine Rezension:

Arwen10

Plauderecke

Ich teste gerade noch in einem akuten Fall. Erst dann werde ich die Rezension schreiben...

Arwen10

Hier meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte !

Nach Freischaltung auch hier zu finden:

karinasophie

Plauderecke

Vielen lieben Dank für dieses schöne Buch :)

Hier meine Rezensionslinks:

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Christian-Thuile/Hausmittel-die-wirklich-helfen-1238986913-w/rezension/1484104186/

amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2JI0ABIEOBJ8P/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=8882668193

ebenso veröffnetlicht auf:
- weltbild
- thalia
- buecher.de und auf

meinem Blog (+Bild): https://karinalampe.wixsite.com/karinasophie/single-post/2017/08/29/Rezension-Christian-Thuile-Hausmittel-die-wirklich-helfen---Heilen-mit-den-Kr%C3%A4utern-der-Natur-%E2%9C%B0%E2%9C%B0%E2%9C%B0%E2%9C%B0

Dankeschön! ^^