Christian Tiedt Motorboote

Inhaltsangabe zu „Motorboote“ von Christian Tiedt

„Motorboote“ ermöglicht den optimalen Einstieg in dieses spannende Hobby und verschafft einen kompakten Überblick, von den technischen und rechtlichen Grundlagen bis zu den wichtigsten Aspekten „guter Seemannschaft“. Dabei helfen knappe Texte, viele Praxistipps und natürlich die mehr als 100 Detailzeichnungen mir ihren ausführlichen Erklärungen. Als Handbuch ist „Motorboote“ für Einsteiger mit und ohne Führerschein genauso wie für erfahrene Skipper – egal ob sie auf eigenem Kiel unterwegs sind oder mit dem Charterboot.

Magic Kitchen

kassandra1010