Christian Tielmann Bernstein-Akte - Der Fall Piranha/Band 2

Inhaltsangabe zu „Bernstein-Akte - Der Fall Piranha/Band 2“ von Christian Tielmann

Die neuen Krimis im Aktenordner: Öffne die Akte - und löse den Fall! Wer hat die Fische im Aquarium des Zoos vergiftet - und warum? Bei der Recherche in E-Mails, Protokollen, Notizen und Funknachrichten von Professor Bernstein und seinem Team können Jugendliche ab 12 Jahren in diesem interaktiven Krimiabenteuer den Fall "Piranha" nochmals aufrollen. Durch eingebundene Frageboxen schlüpfen die Leser selbst in die Rolle des Detektivs, recherchieren und kombinieren. Ganz hinten im Aktenordner sind zahlreiche Zeugenprofile, Aussageprotokolle und Beweismaterialien abgelegt. Wer die hier versteckten Hinweise richtig kombiniert, ist den Tätern auf der Spur und kommt der Lösung des Falls immer näher!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl