Für Jungs

Für Jungs

Das neue Buch von Christian Tielmann erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Für Jungs" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Für Jungs"

Von Hormonen und neuen Haarbüscheln, von dummen Sprüchen (die man besser vermeidet) und durchgedrehten Eltern (bin ich denn hier ganz allein unter Irren?), von viel zu großen Füßen (wächst sich zurecht) und dem Gefühl des Alleinseins (es gibt Hilfe). Ein Ratgeber für Jungs über wichtige Themen beim Erwachsenwerden, in lockerem, aber respektvollem Ton geschrieben.

ISBN:9783551252081
Verlag:Carlsen