Christian Tielmann , Regina Kehn Kommissar Niklas und die Schlittenschieberbande

Inhaltsangabe zu „Kommissar Niklas und die Schlittenschieberbande“ von Christian Tielmann

Niklas möchte mal ein berühmter Privatdetektiv werden, genau wie seine Eltern. Doch bisher hatte er einfach noch nicht die Gelegenheit, seine detektivischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Als er das Büro seiner Eltern verbotenerweise nach Weihnachtsgeschenken durchstöbert, stehen plötzlich ein echter Wichtel und sein Spürhase Schnüffler vor ihm und bitten ihn in einem besonders kniffligen Fall um Hilfe. Für Niklas geht da mehr als nur ein Weihnachtswunsch in Erfüllung, vor allem, weil der Fall auch noch mit dem Weihnachtsmann selbst zu tun hat!
Ein weihnachtlicher Krimi im kleinen Format - ideal für den Adventskalender oder Nikolausstiefel!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu