Kommissar Niklas und die Schlittenschieberbande

Kommissar Niklas und die Schlittenschieberbande

Inhaltsangabe zu "Kommissar Niklas und die Schlittenschieberbande"

Niklas möchte mal ein berühmter Privatdetektiv werden, genau wie seine Eltern. Doch bisher hatte er einfach noch nicht die Gelegenheit, seine detektivischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Als er das Büro seiner Eltern verbotenerweise nach Weihnachtsgeschenken durchstöbert, stehen plötzlich ein echter Wichtel und sein Spürhase Schnüffler vor ihm und bitten ihn in einem besonders kniffligen Fall um Hilfe. Für Niklas geht da mehr als nur ein Weihnachtswunsch in Erfüllung, vor allem, weil der Fall auch noch mit dem Weihnachtsmann selbst zu tun hat!
Ein weihnachtlicher Krimi im kleinen Format - ideal für den Adventskalender oder Nikolausstiefel!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2017