LESEMAUS 109: Max sagt Stopp!

LESEMAUS 109: Max sagt Stopp!

Das neue Buch von Christian Tielmann erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "LESEMAUS 109: Max sagt Stopp!" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "LESEMAUS 109: Max sagt Stopp!"

Max traut sich und sagt Stopp! Zu wilden Piraten im Kindergarten. Zu seinem Bruder Felix, der nicht aufhört ihn zu ärgern. Und zu Mamas Freundin, die ihn schmatzend küssen möchte. Denn Max weiß selbst am besten, mit wem er gerne spielt, wann ihm etwas zu viel ist und von was er nicht möchte.
Diese Lesemaus-Geschichte unterstützt Pädagogen und Eltern dabei, mit ihren Kindern über das wichtige Thema „Nein sagen“ ins Gespräch zu kommen.
LESEMAUS – Das sind Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018