Christian Tielmann , Imke Rudel LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Starke Geschichten zum Lesenlernen

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Starke Geschichten zum Lesenlernen“ von Christian Tielmann

Lesen lernen in kleinen Schritten: Drei kleine Geschichten für Erstleser erzählen von einer neuen Brille, von tollen Ferien im Fußballcamp und von einem frechen Futterdieb. Kurze Texte, spannende Sachinfos und knifflige Rätsel wecken die Lust zum Weiterlesen und Mitdenken. Gutes Konzept, gute Geschichten, guter Lernerfolg! Enthält folgende Geschichten: Marie ist keine Brillenschlange, David im Fußballcamp, Conni und der Frechdachs LESEMAUS zum LESENLERNEN – die Reihe für Erstleser! Spannende und leichte Geschichten für Jungs und Mädchen, lustige Leserätsel und kindgerechte Sachinfos motivieren Leseanfänger zum Weiterlesen und Mitdenken.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz