LeYo!: Mein Lieblings-Gruselbuch

von Christian Tielmann
LeYo!: Mein Lieblings-Gruselbuch

Neue Leser-Meinungen

Zyprims avatar

Kreativ - Farbenfroh - Unheimlich - Besonders. Es gibt sehr Vieles in den Bildern zu entdecken. Auch ohne App ein sehr süßes Buch!

Kinderbuchkistes avatar

Ein Gruselbuch das auch ohne App ein wundervolles Wusel Grusel Wimmelbuch ist

Inhaltsangabe zu "LeYo!: Mein Lieblings-Gruselbuch"

Im Dunkeln nimmt die Phantasie der Kinder oft ungeheuerliche Auswüchse an. Schnell werden aus Kissen und Spielzeug sogenannte Schlaf- und Schnarchmonster. Aber zum Glück gibt es für alles ein Gegenmittel wie den Traumfänger, den Staubsauger oder den guten, alten Lichtschalter: Und im Handumdrehen ist die Geisterstunde vorbei!
Ein herrliches Spuk- und Gruselbuch mit allerhand liebenswerten, kuriosen Begleitern.

LeYo! ® Einfach. Mehr. Entdecken.
Mit der LeYo! App werden aus liebevoll gestalteten Büchern im Handumdrehen interaktive Geschichten. Erzählungen, Klangwelten, Wissensvermittlung und Spiele vereinen sich in dieser innovativen und multimedialen Kinderbibliothek und helfen dabei, die Welt jeden Tag und spielerisch ein bisschen besser zu verstehen.

ISBN:9783551220646
Ausgabe:Pappbuch