Christian Tielmann , Luise Holthausen Leseprofi – Endlich in der Schule!

Inhaltsangabe zu „Leseprofi – Endlich in der Schule!“ von Christian Tielmann

+++ 2 Schulgeschichten zum gemeinsamen Lesen +++

Mit der Einschulung beginnt für die Kinder ein neuer und aufregender Lebensabschnitt. Mit diesen wunderschönen Geschichten rund um Einschulung und Schulalltag im praktischen Geschenkformat können sich Eltern und Kinder gemeinsam darauf einstimmen. Die Lesenden begleiten zusammen das Monster Buhu in seinen Schulalltag und erleben mit Jette ihren ersten Schultag. Zum absoluten Sonderpreis!

Dieses Buch aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt mit spannenden Geschichten und tollen Illustrationen für Lesespaß. Der geübte Vorlesende liest größere Textpassagen. Der Leseanfänger liest einfach, lautgetreue Passagen in großer Fibelschrift. Erfolgserlebnisse bei der Lektüre erhöhen die Lesemotivation, denn der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten. Kleine Leserätsel begleiten beim Lesen. Ein tolles Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

+++ Duden – von Anfang an richtig! +++

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen