Max-Bilderbücher: Max fährt zu Oma und Opa

Max-Bilderbücher: Max fährt zu Oma und Opa

Inhaltsangabe zu "Max-Bilderbücher: Max fährt zu Oma und Opa"

Max darf übers Wochenende zu seinen Großeltern fahren. Hurra! Dort ist es immer toll: In der Werkstatt hämmert Max mit Opa um die Wette. Oma kocht leckere Spaghetti. Max darf in Mamas altem Kinderzimmer schlafen ... und viel zu früh sind seine Eltern am nächsten Tag wieder zum Abholen da!

Eine fröhliche Bilderbuchgeschichte über die erste Übernachtung bei Oma und Opa - eine prima Vorbereitung für Kinder, Eltern und Großeltern.

Mein Freund Max – starke Geschichten für Jungs! Max-Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche, witzige Texte und fröhliche Illustrationen vermitteln spielerisch Alltagswissen über Themen, die für Jungs im Kindergartenalter wichtig sind.

ISBN:9783551519535
Verlag:Carlsen