Max-Bilderbücher: Max kommt in die Schule

Cover des Buches Max-Bilderbücher: Max kommt in die Schule (ISBN: 9783551519634)

Kinderbuchkistes avatar
Kinderbuchkiste
vor 4 Jahren

Ein wunderbares Buch zur Vorbereitung auf die Schule. Vom ersten Brief des Schulamtes bis zum ersten Schultag begleiten wir Max

Inhaltsangabe zu "Max-Bilderbücher: Max kommt in die Schule"

Max springt vor Begeisterung in die Luft: Nach den Sommerferien kommt er endlich in die Schule! Schließlich weiß Max schon längst, wo links und rechts ist, er kann auf einem Bein hüpfen und auf einer Linie balancieren – eindeutig schulreif! Das findet auch seine beste Freundin Pauline.

Eine Geschichte rund um den wichtigen neuen Lebensabschnitt. Die ideale Begleitung und Vorbereitung für alle Schulanfänger.

ISBN:9783551519634
Verlag:Carlsen