Christian Tielmann Meilensteine der Philosophie

Inhaltsangabe zu „Meilensteine der Philosophie“ von Christian Tielmann

Große Philosophie muss nicht unverständlich sein! Unter diesem Motto widmet sich der Autor Christian Tielmann den Werken von 20 bedeutenden Denkern der europäischen Philosophie. In klarer Sprache, unterhaltsam und sachkundig erschließt er auch dem philosophischen Laien ihre bahnbrechenden Ideen und zeigt Widersprüche und Zusammenhänge auf. So werden 2500 Jahre Philosophiegeschichte lebendig, von Platon und Aristoteles über Descartes und Hume bis zu Adorno und Luhmann. Zusätzlich weisen touristische Tipps den Weg zu Archiven und Museen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104