Mein Freund Max 2: Max geht nicht mit Fremden mit / Max übernachtet bei Pauline

Cover des Buches Mein Freund Max 2: Max geht nicht mit Fremden mit / Max übernachtet bei Pauline (ISBN: 9783867424608)

Inhaltsangabe zu "Mein Freund Max 2: Max geht nicht mit Fremden mit / Max übernachtet bei Pauline"

Max wartet auf dem Spielplatz auf Mama. Das dauert. Und dann fängt es auch noch an zu regnen! Vielleicht sollte Max mit dem Mann mitgehen, der ihn nach Hause bringen will? Aber Max ist nicht dumm. Er weiß, was er tun muss

Max darf zum ersten Mal bei Pauline übernachten. Schnell packt er seinen Koffer: Schlafanzug, Zahnbürste, Kuscheltier und natürlich die kleine Taschenlampe. Aber ob Max ohne den Gutenachtkuss von Papa und Mama einschlafen kann?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:01.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2012 bei Silberfisch erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Silberfisch
    Erscheinungsdatum:01.01.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2012 bei Silberfisch erschienen.

Community-Statistik