Mein Freund Max 6: Max im Winter/Max und der Wackelzahn

Mein Freund Max 6: Max im Winter/Max und der Wackelzahn

Inhaltsangabe zu "Mein Freund Max 6: Max im Winter/Max und der Wackelzahn"

Juhu, es hat geschneit! Max freut sich riesig. Jetzt kann er endlich seinen neuen Schlitten ausprobieren, eine Schneeballschlacht mit Papa machen und mit Pauline und Felix sogar ein Iglu bauen!
Um ein richtiges Obermonster zu sein, braucht man eine Zahnlücke. Schade, dass Max nur einen Wackelzahn hat, der einfach nicht rausfallen will! Da helfen weder die Ratschläge von Felix noch der Besuch beim Zahnarzt. Also wartet Max einfach ab ... bis der Zahn plötzlich von ganz alleine herausfällt!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:02.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.10.2013 bei Silberfisch erschienen.