School of the dead 1: Mein Leben mit Zombies und Kürbisbomben

undZapf

Cover des Buches School of the dead 1: Mein Leben mit Zombies und Kürbisbomben (ISBN: 9783551317704)

datNicoles avatar
datNicole
vor 2 Jahren

Super Alternative für Gregs Tagebücher-Leserinnen! Meiner 10jährigen Tochter hat es super gefallen.

TanyBees avatar
TanyBee
vor 2 Jahren

Witziger Comic Roman, kann lesefaule bestimmt animieren.

Inhaltsangabe zu "School of the dead 1: Mein Leben mit Zombies und Kürbisbomben"

Erster Tag in der neuen Schule und Max merkt, dass das kein Zuckerschlecken wird: Edgar hat es auf ihn abgesehen. Und wird dabei tatkräftig von zwei brutalen Gorillas unterstützt. Max hat das Gefühl, dass ihn niemand mehr versteht. Was sind das für Typen in seiner neuen Klasse? Alles Zombies? Zum Glück stehen ihm Nico und Jamal zur Seite. Denn als sein Comic, den Max von seinem Leichen-Lehrer und Zombie-Edgar in sein Matheheft gekritzelt hat, in die falschen Hände gerät, kann er Hilfe gut gebrauchen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:05.03.2020

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:05.03.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "School of the dead"