School of the dead 2: Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos

undZapf

Cover des Buches School of the dead 2: Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos (ISBN: 9783551655011)

Lauscherkidss avatar
Lauscherkids
vor 10 Monaten

Wieder mal eine lustige Geschichte mit tollen Illustrationen. Wir sind große Fans der Reihe.

Inhaltsangabe zu "School of the dead 2: Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos"

Max hat das erste Schuljahr überlebt - trotz Zombiealarm! Doch Freunde sind er und Edgar immer noch nicht. Dafür hat er ja Nico und Jamal. Oder? Seit die beiden in die neue Chemielehrerin verliebt sind, kann man sie für nix mehr gebrauchen. Eins könnte Max aufheitern: Er ist jetzt in der Redaktion der Schülerzeitung. Dann wird einer seiner Comics veröffentlicht, der ganz schön lustig ist. Leider finden das nicht alle Schüler – oder Lehrer. Max muss die stinkende Mädchentoilette im fünften Stock renovieren und sieht daher nur hilflos mit an, wie Zombie-Edgar Pauline vollschleimt. Nein, zum Glück nicht ganz hilflos. Nico und Jamal haben trotz Hirnvernebelung ein paar explosive Ideen, die Max entweder retten oder in noch viel größere Schwierigkeiten bringen.
- Band 2 der neuen Reihe mit viel Witz und einigen Untoten
- bis obenhin voll mit tollen Illustrationen
- ideal für Jungs und comicaffine Mädchen

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.07.2016

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:28.07.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "School of the dead"