School of the dead 3: Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

von Christian Tielmann
School of the dead 3: Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

Neue Leser-Meinungen

Zauberzeilens avatar

Ich fand das Buch sehr gut!😀

Inhaltsangabe zu "School of the dead 3: Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen"

Zombie-Abwehr-System! An Max' neuer Schule laufen jede Menge merkwürdige Gestalten rum - das müssen Zombies sein!
Zum Glück halten seine Freunde Nico und Jamal zu ihm. Und sind gleich damit einverstanden, ihren in der Projektwoche gebauten Roboter in ein kleines, völlig harmloses Duell gegen den Roboter von Oberzombie Edgar zu schicken. Doch dann bekommt der fiese Lehrer Bockmann Wind davon und steckt sie allesamt in das Projekt des Grauens: "Sing deinen Song"! Wie sollen Max und seine Freunde diese Blamage abwenden?
Das dritte Schulabenteuer um Max und seine witzigen Comics! Ideal für Jungs und comicaffine Mädchen. Jede Menge Spaß garantiert!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.05.2017