Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch einladen, an der Leserunde zur überarbeiteten (Neu-) Ausgabe von "Klagelied des Teufels: Erste Strophe - Raziels Erwachen" teilzunehmen. Das neue Cover des Buches hänge ich unten an - der Titel "zieht" nämlich jetzt um, vom dead soft Verlag zu fantastic shades. Band 2 "Klagelied des Teufels: Zweite Strophe - Die Gefilde des Todes" wird direkt im Anschluss gelesen und direkt mit verlost - entsprechend ist das eine Doppelverlosung und eine doppelte Leserunde.

Worum geht es?
Erste Strophe:
Julian ist heimlich in seinen besten Freund Kyu-Min verliebt. Doch das ist nicht das Schlimmste: In Julians Umfeld häufen sich unheimliche Ereignisse, denn in seinem Inneren schläft die Seele des Dämons Raziel. Kaum werden Himmel und Hölle auf ihn aufmerksam, gerät Julian zwischen die Fronten - und Kyu-Min in tödliche Gefahr.

Zweite Strophe:
Als Julian in das Reich des Todes hinabsteigt, ahnt er nicht, was ihn auf dem verbotenen Weg zu Kyu-Mins Seele erwartet. Uriel, der Richter der Toten, erlaubt Julian seinen Freund zu suchen - unter der Bedingung, dass ihm niemand helfen darf. Die Blumenpracht der Elysischen Felder stellt sich als heimtückisch heraus und raubt Julian beinahe all seine Erinnerungen ... Zeitgleich braut sich in der Welt der Lebenden etwas Bedrohliches zusammen. Wird Julian es schaffen, Kyu-Mins Seele aus dem Erebos zu retten?

Verlost werden 10 E-Books im Wunschformat (mobi, ePub, PDF).
Viel Glück!

Autor: Christian Tobias Krug
Bücher: Klagelied des Teufels: Erste Strophe,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

Die neue Auflage des Buches findet ihr hier:

Nefertari35

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt ja wieder nach einer sehr vielversprechenden Story und ich würde bei der Leserunde gerne mitmachen! :)
Im Falle eines Gewinnen bräuchte ich das Forma e-pub!

Mondwoelfin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenns noch eins gibt, hätt ich bitte gern ein epub. Sobalds um Seelen und Dämonen geht, bin ich neugierig :)

@Mondwoelfin

Ja, gibt es - denn es sind ja zehn versprochen worden.
Wenn du einsteigen willst, bitte PN mit Mail Adresse an mich.

LadySamira091062

Beitrag einblenden

so hier kommt endlich mal die Rezi zu Teil eins .Bin grad etwas im Stress da mein Mann krank ist und kranke Männer nunja die sind nicht einfach( anwesende ausgenommen )
ttp://www.lovelybooks.de/autor/Christian-Tobias-Krug/Klagelied-des-Teufels-Erste-Strophe-Raziels-Erwachen-1136181692-w/rezension/1138977965/

@LadySamira091062

Vielen Dank für deine Rezi, LadySamira!
Ich freue mich, dass dir mein Buch gefallen hat, und bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu Teil 2

vor 3 Jahren

So ihr Lieben, die Leserunde läuft ja schon eine Weile und ich bin wirklich gespannt, wie weit ihr denn so mit dem Lesen seid - und vor allem natürlich, wie es euch gefällt.
Nachdem von LadySamira schon eine super Rezension kam, freue ich mich auch sehr über Feedback, Kommentare, Rückmeldungen und Rezis und euch anderen.
Lasst euch hören! :)

LadySamira091062

vor 2 Jahren

hi r kommt nun noch die rezi zum 2.Band hat etwas gedauert ,aber durch meine Erkrankung war ich doch etwas in Rückstand mit meinem Lesestoff geraten Ich bedanke mich und warte nun auf die Fortsetzung

bei fb, amazome udn google ist sie bereits geladen auf meine page kommt sie noch

vor 2 Jahren

@LadySamira091062

Hallo Samira,
sorry für die späte Antwort. Danke für deine Rezi, ich freue mich, dass dir meine Bücher gefallen haben!
Ein sehr interessanter Punkt ist der Wunsch, den einen oder anderen Charakter mal in Natura erleben zu wollen - das geht mir auch so ;)

Und JA, eine Fortsetzung wird es defintiv geben, da darfst du guter Hoffnung sein. Wenn du magst, besuch mich doch gern mal bei Facebook - da halte ich über den Stand der Dinge auf dem Laufenden :)

Liebe Grüße - und gute Besserung!