Christian Ude Öha!

Inhaltsangabe zu „Öha!“ von Christian Ude

Wenn Christian Ude aus seinem Leben erzählt, als Oberbürgermeister oder Mieteranwalt, dann können Sie mit bester Unterhaltung rechnen: Diese Münchner Geschichten sind allesamt unglaublich, aber wahr. Ob er von den einfallsreichen Entmietungspraktiken eines windigen Investors erzählt, von den Flusspferden im Zoo, die 'abgeschoben' werden sollten, von seiner ersten Aufsichtsratssitzung bei Erdgas Südbayern oder davon, wie er mit der 81jährigen Elisabeth Mann-Borgese auf dem Oktoberfest 'Wilde Maus' fuhr und dem Literaturhaus den legendären ausgestopften Bären der Familie Mann sicherte – Christian Ude zeigt sich immer als brillanter Fabulierer, als selbstironischer Erzähler.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

Ziemlich beste Mütter