Christian Ude Öha!

Inhaltsangabe zu „Öha!“ von Christian Ude

Wenn Christian Ude aus seinem Leben erzählt, als Oberbürgermeister oder Mieteranwalt, dann können Sie mit bester Unterhaltung rechnen: Diese Münchner Geschichten sind allesamt unglaublich, aber wahr. Ob er von den einfallsreichen Entmietungspraktiken eines windigen Investors erzählt, von den Flusspferden im Zoo, die 'abgeschoben' werden sollten, von seiner ersten Aufsichtsratssitzung bei Erdgas Südbayern oder davon, wie er mit der 81jährigen Elisabeth Mann-Borgese auf dem Oktoberfest 'Wilde Maus' fuhr und dem Literaturhaus den legendären ausgestopften Bären der Familie Mann sicherte – Christian Ude zeigt sich immer als brillanter Fabulierer, als selbstironischer Erzähler.

Stöbern in Humor

Wenn’s weiter nichts ist

Leichte, unterhaltsame Lektüre in schön gestaltetem Gewand.

Maggi

Oma wird erwachsen

Super witziges Sommerbuch!

PollyMaundrell

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ehrlich, schonungslos und lustig berichtet die Autorin vom Leben als Mutter. Und mit ganz viel Liebe.

TanyBee

Männer und andere Ballaststoffe