Christian Ude Ich baue ein Stadion

Inhaltsangabe zu „Ich baue ein Stadion“ von Christian Ude

Über nichts kann man so gut Satiren schreiben wie über Politik vor allem, wenn man Christian Ude heißt und beides ist: begabter Kabarettist und erfolgreicher Politiker. Mit Humor und Selbstironie beschreibt der Satiriker Ude den Alltag des Politikers Ude: Architektenwettbewerbe und Ehrenbürgerpflichten, TV-Talkrunden, Fußballer im Rathaus und vor allem der Bau des neuen Fußballstadions sind dankbare Themen für den Satiriker im Chefsessel der bayerischen Landeshauptstadt.»Mit viel Witz und Selbstironie berichtet Geheimniskrämer Ude aus dem Amtsnähkästchen und macht den Leser zum schmunzelnden Mitwisser.«tz, München

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave